Schiffsbeladung Schiffsentladung Schiffsversorgung

Auch wenn alle feiern, (Hafenfest Sassnitz) sind wir im Notfall einsatzbereit #mastbruch #wind #immerbereit

Hello!!!!!!!!!!M/V Ixplorer is in the Kiel canal right now.Everything okay:)))Thank you very much for everything, it...

Posted by HAPS on Samstag, 9. Januar 2016

Heute mal wieder Bilgenwasser abgepumpt, in Zusammenarbeit mit emv Rostock.Schlepper Wulf 9 im Stadthafen Sassnitz und das bei schönstem Wetter.

Posted by HAPS on Montag, 7. September 2015

Hat bei uns einen Ehrenplatz erhalten!

Posted by HAPS on Samstag, 1. August 2015

Heute 05:00 Uhr ein letztes mal voll tanken und dann ca.36 Stunden auf nach England. Für uns gab es noch ein Abschiedsgeschenk mit Widmung. Vielen Dank und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Posted by HAPS on Mittwoch, 15. Juli 2015

Reparatur an der World Golf mit Einar Axel Gustavsson und Stephan. Nur zur Info der sich da nasse Füße und einen nassen Hintern holt bin ich.:)

Posted by HAPS on Mittwoch, 5. August 2015

Nach erfolgter Reparatur am Kraftstoffsystem, eine Probefahrt! Das Entschädigt für die Arbeit im viel zu engen Maschinenraum.

Posted by HAPS on Dienstag, 14. Juli 2015

Anlasser wechseln auf der MS Meridian am 22.11.13 nachts 21:00 Uhr.

Betreuen einer Bartsch und eines Kabellegers für Offshoreanlagen
vom 05.08. - 10.08.13 in Mukran.

Wir bieten einen optimalen, zeitnahen und umfassenden Service zur Schiffsbeladung und Schiffsentladung an. Wir kümmern uns um Ihre Logistik in den Häfen Sassnitz und Mukran auf der Insel Rügen.
Wir liefern und verladen alles was gebraucht wird, wie:

  • technische Ausrüstungen und Werkzeuge,
  • Container,
  • Fassware,
  • Proviant,
  • Arbeitsschutz
  • aber auch die Versorgung der Crew mit allen Bedarfsartikeln

Hierbei arbeiten wir eng mit der Baltimar Schiffahrt & Transport GmbH zusammen.

Wir arbeiten außerdem eng mit der FUGRO CONSULT GMBH zusammen.

Karolin am 29.12.2012

Hotline